Hans Wallner 60 Geburtstag

Aufgrund der Corona Situation musste unser Hans seinen 60. Geburtstag letzten Freitag nachfeiern. Wir waren mit einer kleinen Delegation zu Gast, um ihm zu gratulieren. Die Feuerwehr war und ist ein großer Teil seines Lebens: Während seiner 42 jährigen Dienstzeit war er unter anderem für 18 Jahre 2. und für 6 Jahre 1. Kommandant. Er wurde 2018 mit der Ehrennadel des Kfv-Freising für besondere Verdienste der Feuerwehr geehrt. Auch auf Vereinsseite war er sehr aktiv und übte vom Beiständer bis 2. Vorstand mehrere Ämter aus. Neben Festausschüssen für die 125 und 150 jährigen Gründungsfeste, Fahrzeugausschuss für die Beschaffung des LF20 oder seinem großen Einsatz in der Kühe während der Feuerwehrfeste war und ist uns Hans ein sehr treues Mitglied. Wir wünschen dir alles Gute!