Feuerwehrhaus

Auf dieser Seite finden sie aktuelle Neuigkeiten zum Bau unseres Feuerwehrhauses. Die neusten Updates finden sich oben.

Die ersten Wände stehen

08.07.2023 – Die ersten Wände stehen bereits und das Gelände nimmt langsam Gestalt an.

Vogelperspektive

Heute (07.05.23) konnten wir uns mal einen Überblick von Oben beschaffen. Das Feuerwehrhaus und der Freizeitbereich drum herum nimmt langsam Gestalt an.

Weiter geht’s

Hier einige Eindrücke vom Baufortschritt am 28.04.2023

Der Spatenstich

Am 08.03.2023 gegen etwa 10 Uhr fand der offizielle Spatenstich statt. Offizielle Vertreter sowie einige Kameraden aus der Feuerwehr fanden sich and der Baustelle zum traditionellen Spatenstich ein.

Es rührt sich was

Am 01.08.2022 starteten die Abschiebe Arbeiten. Natürlich waren wir mit unserer Kamera dabei live dabei:

Die Vorbereitungen haben begonnen

Es geht los! Die ersten Vorbereitungsarbeiten werden durchgeführt. Wir haben uns eine Kamera geschnappt, um alles zu dokumentieren 👷📷

Ansichten

Stimmen aus der Presse