60. Geburtstag Hans Hechenberger

Seinen 60. Geburtstag feierte Hans Hechenberger Anfang Juli mit den beiden Kommandanten und dem Vorstand der Feuerwehr. Unser nach wie vor sehr aktives Mitglied war 25 Jahre als Gerätewart für die Pflege, Sicherheit und Ordnung der Einsatzgeräte, für die Feuerwehrautos und auch mit seiner Frau für das Feuerwehrhaus zuständig. Auch wenn er nicht in der Führung bei der Feuerwehr steht , ist er mit seinen handwerklichen Geschick immer im Hintergrund ein gern werkelnder Feuerwehrmann, der gerne um einen Rat gefragt wird und auch eine Lösung für manche Sonderwünsche parat hat. Auch im Fahrzeugausschuss für das neue LF 20 konnte er sich mit seinen guten Fachkenntnissen einbringen. Hans, bleib weiterhin der Feuerwehr treu und wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit.