Ukraine Spendenaktion

Wow!

Nach einem Spendenaufruf für Verbandsmaterial konnten wir bereits 20 Kartons innerhalb eines Tages sammeln. Die Kartons wurden bereits am Flughafen abgeliefert und die LKWs sollen Donnerstag starten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Spendern!

Wir haben uns entschlossen auch die nächste Spendenaktion des Flughafenvereins unterstützen: Samstag den 05.03.22 werden wir von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Spenden im Feuerwehrhaus entgegen nehmen. Unter anderem werden folgende Artikel benötigt:

• Medikamente (z.B. Paracetamol, Ibuprofen)
  • Medizinisches Verbrauchs- und Verbandsmaterial (z.B. Pflaster, Binden, Bandagen)
  • Isolierende Wärmedecken, Schlafsäcke, Hygieneartikel (z.B. Babynahrung, Windeln, Feuchttücher, Duschgel, Schampoo, Zahnpasta, Bürsten, Einlagen, Desinfektionsmittel, wiederverwendbare und Einwegmasken, Handschuhe, …)
  • Batterien, Kerzen, Taschenlampen
  • Lebensmittel (z.B. Konserven, Fertiggerichte, Energieriegel, Trockenfrüchte, Nüsse)