Sommerfest mit Fahrzeugsegnung 2023

Bei unserem diesjährigen Sommerfest stand wie bereits letztes Jahr wieder eine Fahrzeugsegnung an. Unser neues Mehrzweckfahrzeug (Funkrufname 11/1) bekam den Segen nicht nur durch unseren Pfarrer sondern auch in Form von Regen. Einige Gemeinde- und Abschnittsfeuerwehren sowie Ortsvereine waren mit ihren Fahnenabordnungen gekommen um uns beizuwohnen.

Nach Segen und Grußworten von Bürgermeister Thaler und dem Kommandanten Tobias Exner, ging es schnell ein paar Meter zurück ins Zelt, um dem Regen zu entkommen. Hunger und Durst konnten mit einem breiten Angebot der Küche gestillt werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen bedanken, die mit uns gefeiert haben (man munkelt, dass es in der Bar bis ca. 5 Uhr morgens ging). Ein großer Dank geht auch an die Raiffeisenbank München Nord für die großzügige Spende von 2000€.